280iger 2,5D Wellendichtringe

  • Gruß hotte

    Wenn das Mein Motor gewesen wäre hätte ich den ( LINK ) bestellt, sollte ich dann festgestellt haben das dieser falsch sein sollte, wäre immer noch die Möglichkeit den von Dir gekauften Ring zu montieren. Vielleicht hilft Dir das ja bei der nächsten Ersatzteilbestellung

    ja, genau zu diesem Motor führte mein Link der viel Geld gespart hätte. Du bist der RICHTIGE , erst hier fragen und dann anders Handeln und Arschkarte ziehen. Herzlichen Glückwunsch

    Zitat von »Robert525i« Leute bleibt mal Ruhig und lest mal richtig, das Auto ist ein Ducato mit 2,5D Motor.

    Ja genau, hinterher ist man immer schlauer, vor allem als außenstehender ist das immer alles ganz gut zu beurteilen.....

  • Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...

    "Soziale Netzwerke sind eine Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss..." Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig