(230,1,9Ltr.,66kw) ? Re. Steckachse Schlägt !

  • Guten Tag, immer beim Links Einschlag im Fahren - dann Rechts Vorne Starkes "Schlagen" , nur beim Links Fahr Betrieb - hat schon jemand Steckachsen Tausch Erfahrung auch in der Teile Beschaffung und der Ges. Kosten ? mfg. :evil:

  • Teile bekommst du z.B. Axel Augustin Und bei anderen Freien Autoteilehändlern. Zum Ausbau: ist auch keine Große Sache wenn man das Passende Werkzeug hat (Große Nuss) glaube SW 42 ist das

  • Meist braucht nur das äußere Gelenk neu und das sind 70 Euro rund. Und neuen O Ring für die Getriebe seite nicht vergessen.

  • ...ich komme da einfach nicht weiter, jeder hat mir da noch andere Zahlen und die Rechnung habe ich auch noch nicht - ist es die Ruhe vorm Sturm :?: ... ich hätte da ein Bild vom Ausgebauten - ist aber zu groß für's Forum 1,3KB , mal sehen was da kommt .... mfg.