Kathrein HDP 170 rührt sich nicht mehr

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo

    Brauche Hilfe

    Seit gestern rührt sich meine Kathrein Antenne nicht mehr. (bleibt ausgefahren). Habe HDP 170, UFD 540, CAP 200. Habe heute nochmal Software 1,24 aufgespielt ohne Erfolg. Antenne fährt nicht mehr in Parkposition, auch nicht bei Motorstart. Habe zur Heimfahrt Antenne BAS60 abgeschraubt, weil ich in der Anleitung nichts finden konnte. Steuergerät habe ich stromlos gemacht ohne Erfolg. HDP 170 müßte doch auch ohne BAS60 bei Motorstart einfahren oder? Spannung Eingang / Ausgang am Steuergerät sind da. Habe versucht den Positionierer zu resetten, kann es auch im Menü aufrufen, aber es tut sich nichts (alles ohne Antenne BAS60, oder muß die beim resetten dran sein)? Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, sonst muß ich zu Remmi fahren, ist nur so weit.

    MfG bierskat

  • Moin bierskat,
    es gibt 2 mögliche Fehler, entweder ist die Steuerplatine oder der Positionierer defekt.
    Komm nach Venlo, dann bring ich das Ganze wieder ans laufen.

    Die Niederland sind immer eine Reise wert. ;)

    Das Leben ändert sich, wenn man sich selbst verändern will.

  • Hiermit möchte ich mich öffentlich bei Remmi bedanken, der mir uneigennützig Tipps und Software zukommen ließ. Die Anlage funzt jetzt wieder. Das Jemand das macht ist nicht selbstverständlich. Deshalb nochmal tausend Dank. Ich hoffe, daß wir uns einmal persönlich begegnen und ich mich mit einem gepflegten Bier bedanken kann.

    Gruß Werner :wink