Motor von Trittstufe defekt ( Hymer B 694 Baujahr 1996 )

  • Hallo , wer kann helfen?

    Der Motor von meiner Trittstufe am Hymer 694 ( Baujahr 1996) ist defekt. Wie ich inzwischen erfahren habe, gibt es ihn bei Hymer nicht mehr.Dieser Motor ist ein Fensterhebermotor von Mercedes mit der Nummer A0048201442 und der Boschnummer 0130821219. Wer hat noch Ideen, wie man daran kommt?
    viele Grüße aus Köln

  • Hast du dir die Antwort nicht schon selbst gegeben, Bosch oder Mercedes ;)

    Gruß Hilli

    Unbefugte sind nicht befugt Fugen zu verfugen, es sei denn ein Befugter verfügt das Ausfugen:ja

  • Wenn es so einfach wäre, dann hätte ich ihn sicher bestellt. Aber er ist nicht mehr im Lieferprogramm.

  • Hallo Horger,
    seit drei Tagen bin ich ebenfalls Teilnehmer dieses Forums. Besteht dein Problem mit dem Motor für die Trittstufe noch? Ich fahre einen Hymer Camp 544 und hatte das gleiche Problem. Ich habe noch einen reparierten Motor mit der angegebenen Bosch Teilenummer. Bei Interesse melde dich.
    M.f.G.
    alfhard49