Spannungswandler, was haltet Ihr davon??

  • Ich finde es gut, dass so etwas nicht serienmäßig mit verbaut wird! Was soll ich damit? Würde nur den Neupreis des Womo unnötig verteuern. Bei mir läuft alles auf 12 V oder Gas...
    Nicht jeder braucht einen Wechselrichter. Genau wie nicht jeder eine Solaranlage braucht. Mir wäre eine serienmäßige Solaranlage auf dem Dach und serienmäßig vernünftige Schlösser lieber gewesen. Wer immer auf Stell- oder Campingplätze geht, braucht z.B. weder Wechselrichter noch Solaranlage...
    Ansonsten, wer's braucht, für den scheint das eine recht preisgünstige Angelegenheit zu sein, wenn es wirklich reiner Sinusstrom ist. :whistling:

    Allzeit gute Reise und

    Grüße vom Diesel-Georg :wink


    Zitat Hape Kerkeling: "Ich bin dann mal wech....."

  • Hallo

    das Teil hört sich doch vielversprechend an ...

    vor allem die Energiesparfunktion ... Stromverbrauch
    im Standby nur 0,4 W