Radkappen für 290-er

  • Ich habe auf meinem gebraucht gekauften 290-er ziemlich unschöne Radkappen und suche nun die original Radkappen. Hat zufällig jemand welche abzugeben?

  • Waren die Originalen denn Schöner ?( ?( ?( Glaube kaum :D da hat der Zubehörhandel viel viel Schönere Radkappen zu bieten :hack

  • Waren die Originalen denn Schöner ?( ?( ?( Glaube kaum :D da hat der Zubehörhandel viel viel Schönere Radkappen zu bieten :hack


    Deutlich schöner, als die schlimmen Weißen, die jetzt drauf sind. Vorne und hinten sind auch noch unterschiedliche drauf. Ich hätte ja auch gerne "moderne" aus dem Zubehör, aber mein Menne nicht :wein.

  • Hallo,

    Ob die jetzt wirklich Schöner sind ist Ansichtssache :D aber die hier hat unser Ducato drauf


    Ha, Du kennst unsere hässlichen Dinger nicht :D.
    Aber danke für den Tipp!

  • Hallo, Ron

    Die Originalen Radkappen die mit dem Rad verschraubt werden gibt es kaum noch.Ich hatte das Problem auch,habe die Radkappen abmontiert,mit Bremsenreiniger gesäubert und dann mit Felgenspray lackiert,sieht super aus und hat fast niuchts gekostet.

    Gruß Arno

  • Ich meine nur, dass viele viele Beiträge sooo Alt sind und sich kein Admin die mühe macht mal aufzuräumen!

    Es sollte ein Archiv geben in den die Beiträge von 2014 zu finden sind als Rücklage oder Info Archiv!

    Und immer diese ansage: Dein Marktplatz ist älter als 30 Tage! (Wo bitte bestätigen, dass es noch aktuell ist?)

    ----Radkappen oder Felgen lackieren ...ja ... hmmm ich denke das Lackieren ist einfach und kostet nix und sieht auch gut aus!
    z.b kann Mann die Felgen auch in Silber oder Beige oder Braun (wenn die Farben im Fahrzeug zu finden sind!) lackieren!


    mal sehen ob sich hier was ändert......


    lg Ron

  • Zitat

    Alles soooo alt hier, mann mann könnte doch alles mal Aktueller werden hier!


    verstehe jetzt Dein Problem nicht, musst doch nicht alte Beiträge rauskramen und dies ohne zum Beitrag was hinzuzufügen kommentieren ...

  • @Gorzilla....genau so sehe ich das auch!

    -wenn mann bei Google z.b. Wohnmobilradkappen ...Bilder sucht eingibt haben über 80% keine Radkappen dran und 7% Alufelgen (Neuere Modelle) und der Rest Radkappen!

    Ich würde ja gern meine Felgen im Original Beige lackieren, eher aber im Titangrau wie meine Leisten!

    lg Ron

    PS: Und alte beiträge die oben angezeigt werden, können durchaus gelöscht werden!
    Biete mich als Mod an!

  • Es gibt auch silbernen Felgenlack, der Farbton ist sehr hell und kommt an silberne Alufelgen recht nahe ran.
    Wenn man Radkappen ordentlich lackiert sieht das sehr gut aus.

    Warum alte Beiträge löschen? Ein Hilfeforum kann doch auch durch alte Beiträge hilfreich sein.

  • Zitat

    Warum alte Beiträge löschen? Ein Hilfeforum kann doch auch durch alte Beiträge hilfreich sein.

    sehe ich auch so :thumbup:

    zum Thema Abdeckungen, habe meine Felgen schwarz gespritzt und Abdeckungen vom BauMarkt ... siehe hier [ Reparatur ] Vorstellung

  • Es gibt auch silbernen Felgenlack, der Farbton ist sehr hell und kommt an silberne Alufelgen recht nahe ran.
    Wenn man Radkappen ordentlich lackiert sieht das sehr gut aus.

    Warum alte Beiträge löschen? Ein Hilfeforum kann doch auch durch alte Beiträge hilfreich sein.


    Genau den habe ich benutzt,eine Sprühdose hat völlig ausgereicht,hat sogar noch gereicht die Felgen meines Rollers zu lackieren.

    Gruß Arno