wer hat schon mit "plasti dip" Fahrzeug verändert

  • Hallo zusammen,

    hab in letzter Zeit einiges über plasti dip gelesen und auch Bilder in Netz gesehen......(Felgen überzogen)

    Wer von Euch hat bereits an seinem Fahrzueg mit dem Zeug Veränderungungen vorgenommen ?????

    Wenn JA, welche ?????? vielleicht gibt es ein paar Bilder :ja :ja :ja

    Hoffe auf intersante INFOS.

    Gruß Wolfgang

  • Hallo, es wäre schön, wenn du auch Unwissenden mitteilen würdest was man unter Plasti dip vorstellen kann bzw. verstehen muß


    Hallo Edgar,
    ganz platt gesagt "Folierung aus der Sprühdose". Soll man z. B. Felgen etc. mit "Folieren" können, aber auch alles Andere ( am Fahrzeug ).

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Hallo Wolfgang

    Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert, auf den Alufelgen ist es ganz gut geworden. Habe auch verschiedene andere Teile vom Auto damit überzogen, aber seit ich einige Lackierte Kundstoffteile überzogen habe und sich der unter Lack gelöst hat habe ich sofort damit aufgehört und nichts mehr damit gemacht. Am Wohnmobil möchte ich es nicht testen.Ich bin dann auf Normale Folie umgestiegen, außer auf Felgen würde ich es jederzeit wider machen.

    Gruß Rainer

  • Sorry Reiner das verstehe ich nicht ?(

    Ich dachte Du nimmst es nicht mehr bei Kunststoffteilen ? Aber bei den Alu hätte es gut hingehauen ? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden :?:

  • Sorry Reiner das verstehe ich nicht ?(

    Ich dachte Du nimmst es nicht mehr bei Kunststoffteilen ? Aber bei den Alu hätte es gut hingehauen ? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden :?:


    Ich denke er meint,das er es auf Felgen jederzeit wieder verwenden würde,aber eben nur da.

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!

  • Hallo,

    ich habe schon einige Teile am Wohnmobil mit dem Zeug beschichtet. Das funktioniert recht gut. Man muss nur (wie mit jeder Farbe) aufpassen, dass man nicht zu dick aufträgt. Ich hatte farblos ausprobiert und die lackierte Stelle ist Gummiert und dichtet auch noch ab.

    Gruß Erik

  • Hallo.........habe damit den Kühlergrill beim 244er Dukato geschwärtzt.Hält schon seit gut 2 Jahren.Bei der Motorhaube hatte es nicht so gut geklappt.Aber das zeug läßt sich ja restlos abziehen.Am Kühlergrill jedenfalls ganz prima Optik.Auf, You Tube; gibt es jede menge Videos von Plasti- Dip.Anschauen...Dort werden ganze Fahrzeuge mit dem Zeug überzogen(lackiert).Gruß Oskar01....... :wink