Seitenfenster für einen Fendt 560 HK

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich bräuchte mal ganz dringend euere Hilfe.
    Für meinen Fendt 560 HK suche ich händeringend ein Seitenfenster.
    Es handelt sich dabei um das kleine Fenster im Alkoven oben Links.
    Ich würde mich rießig freuen, wenn jemand so ein Fenster hätte oder jemanden weiss woher man es noch bekommen könnte.

    Ich bedanke mich jetzt schon für euere Hilfe.
    LG Medienschmied.

  • Moin,

    habe noch ein Alkovenfenster "rumliegen". Neu. Bisschen grau getönt. Kannsde mal deine Öffnung und das Fensteraussenmass messen? ... und schick mir die Angaben, dann sag ich dir ob meins passen würde und was es kosten sollte ...

  • Hallo Frieda008,

    vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung.
    Leider bin ich in letzter Zeit beruflich so derart Eingespannt, so dass ich dir erst jetzt Antworten kann.
    Das Thema mit dem Fenster hat sich erledigt. Wir haben ein neues gekauft und einbauen lassen.
    Trotzdem nochmal vielen Dank für deine Hilfe.

    Grtnx
    Medienschmied