Unter dem Reserverad ein Adernpaar lose in der Luft.

  • Guten Tag, da mein neuerworbener Duc Baujahr 1987 ab 01.04 wieder auf die Piste darf, habe ich heute einmal einen genaueren Blick in den Motorraum geworfen. Unter dem von mir demontierten Reserverad hängt ein Adernpaar in der Luft. Farbe rot oder orange und schwarz. In die Steckkabelschuhe am Ende der Adern ist jeweils ein kleinerer Blechstreifen eingesteckt. Ich denke mal das Adernpaar gehört an einen Geber. Aber an welchen? Kann mir einer der Forumsspezialisten einen Ratschlag geben? ?(

  • Ja kann ich. Geh von Luftfilter richtung Motor. Da findest du da auf halbem weg ein teil wo die rangehören. Ist zur kontrolle für den Luftfilter.
    Aber ist nicht schlimm wenns nicht dran ist.

  • So ist es dieser Geber soll einen Verstopften Luftfilter melden. Glaube das macht er wenn es hoch kommt die ersten 2 Jahre mit Glück und dann war es das. Also Kabel Isolieren und Fertig. Nix was Gebraucht wird bei deiner Kiste.