Duomatik mit Eisex

  • Hallo ich habe seit heute ein neues gebrauchtes Wohnmobil. Siehe Signatur.

    Mit der Duomatik blicke ich nicht durch. Habe auch keine Unterlagen dafür, sonst war ja alees dabei.
    Zwei Gasflaschen. Ich habe einen Anschluß mit Druckmanometer. Der andere Anschluß hat oben drauf ein A + B stehen. Ich habe beide angeschloßen soweit so gut.
    An meiner Anzeige im Womo kann ich 1 mal den Eiswarner einschalten. Der andere Schalter zeigt als Symbol zwei Gasflaschen. Eine Flasche ist Voll und die andere Halbvoll, trotzdem blinkt im Display immer eine leere Flasche auf. Ich weiß auch nicht welcher Gasanschluß muß an welcher Flasche oder wie stelle ich A + B ein.
    Ein Anleitung als PDF wäre mir auch recht oder sogar besser.

    Gruß Rolf

    Gruß Rolf :wink

    Eura i810 EBL Integra, 2,8 145PS Baujahr 2006

    Lieber 1000 Sterne am Himmel als vier Sterne an der Hoteltür .

  • Da ich ja nicht mehr bearbeiten kann hier noch mal ein paar Hinweise.

    Ich habe kein Eisex. Ich habe diese Anlage: Duomatic L Plus aber nicht die tüpische Fernanzeige laut Einbauanleitung, sonder im Panel und dazu finde ich keine Anleitung.

    Gruß Rolf :wink

    Eura i810 EBL Integra, 2,8 145PS Baujahr 2006

    Lieber 1000 Sterne am Himmel als vier Sterne an der Hoteltür .