250 Fahrerhausinnenbeleuchtung

  • Hallo Camper
    Haben eine Birne defekt von der Innenbeleuchtung vom Fahrerhaus, war auch schon mit dem Schraubendreher am werkeln, aber bekomme die Abdeckung nicht los nur Macken und Kratzer .
    Hat einer einen guten Tipp
    Danke im Vorraus

  • Hi
    Also Lampe ist draußen , der halbe Rahmen ist zwar verkratzt weil die Haltenasen aus Metall sind und sehr sehr fest sitzen,man muss schon kräftig drücken werde diese jetzt aber etwas schwächen habe es schon getestet Lampe hält immer noch sehr fest.
    Was mir noch aufgefallen ist es baumelt der Anschluss von der Dachantenne dort oben rum, also wenn einer ein Klappern über der Lampe merkt könnte es der Anschluss sein, haben eine Kotflügelantenne und der Anschluss der Dachantenne sollte Tod sein.
    👍