Ablagefach / Konsole Dachhimmel

  • Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach diesem Ablagefach / Konsole. (Anhang)


    Habe die Suchfunktion schon mit den verschiedenen Begriffen gefüttert aber leider war nicht das richtige dabei.

    Weiß jemand woher man diese bekommen kann (evtl. auch gebraucht) was Sie kosten soll und ob diese in einen 250 Modular nachrüstbar ist.

    Danke im Voraus.
    Gruß Dieter

  • Moin moin LongJohn,
    das ist etwas für "Ältere". Da gab es mal im letzten Jahrtausend eine Autowerbung (ich weiß nicht mehr von wem), in der wurde der Autohändler u. A. als freundlich bezeichnet. Also in diesem Zusammenhang der FIAT- Händler.

    Viele Grüße aus dem Norden, Claus

    Erzähle es mir und ich vergesse, zeige es mir und ich erinnere, lass es mich tun und ich verstehe. (Konfuzius)

  • Hallo

    Ich habe dieses Ablagefach bei meinem Arbeits-Kastenwagen. Ist ein Originalteil also sollte es nachzubestellen sein bei Fiat, weiß allerdings nicht ob es am "normalen" Himmel passt.

    Was du auf jeden Fall berücksichtigen must ist das das Teil wesentlich tiefer hängt und Womo Sitze vor allem die Drehbaren höher sitzen als die Kastenwagenvariante.

    Ich habe mir auch schon überlegt das es eine praktische Ablage fürs Womo wäre habe aber Angst das ich mir den Kopf daran stoße vor allem bei einer Vollbremsung.

    Grüße vom Niederrhein

    Frank

    Ein Niederrheiner weiss nichts, kann aber alles erklären ( H.D. Hüsch )

  • Dieses Ablagefach wird mit der Option "Rückfahrkamera" geliefert und beinhaltet den integrierten Monitor. Da es ein orginal Ersatzteil ist, müsste es bei FIAT erhältlich sein.
    Ich habe diese Ablage ab Werk. Die Vordersitze lassen sich (noch) drehen.
    Bild notwendig?

    Gruss
    Manfred

    Ducato Maxi35 L4H3 MJ160 automat.Getriebe BJ 2008,
    Selbstausbau ==> Hier

    Darum Mensch sei zeitig weise; Höchste Zeit ist's - reise reise! (Wilhelm Busch)

  • Ich hatte mich auch mal dafür interessiert und hatte die folgenden Informationen herausgefunden:

    FIAT-Artikel-Nr. 735532713 ohne Monitorausschnitt und kostet ca. 110 Euro
    oder
    FIAT-Artikel-Nr. 735532714 mit Monitorausschnitt und kostet ebenfalls ca. 110 Euro

    zu beziehen u.a. unter http://www.teile-profis.de/ (Nr. als OE-Nr. eingeben). Ich hatte das vorhaben dann aber verworfen.

    Björn