Uhr einstellen

  • Hallo zusammen, hab die Batterie abgeklemmt, jetzt blinkt nach anklemmen die Uhr, in der Suchfunktion hier steht (noch) nix, wie war das auch noch mit der Einstellung ? Hab ein paarmal die Mode-Taste gedrückt, da tut sich nix...., bis später, Viki :wink

    leben und leben lassen

  • Hallo

    Zündung an aber Motor aus und dann ca. 3 sec. die Mode taste drücken dann kommst du ins Menü, mit den Pfeiltasten kannst du dann einstellen.

    Grüße vom Niederrhein

    Frank

    Ein Niederrheiner weiss nichts, kann aber alles erklären ( H.D. Hüsch )

  • Hallo Viki,

    ohne klugscheißerisch rüber zu kommen, aber, hast Du die BA verlegt? :D

    Hast Du dabei die Zündung an gehabt, und die Mode Taste etwas länger gedrückt gehalten?

    Gruß, Frank

  • Hallo Leute, erst mal danke an euch, aber ehrlich gesagt, ich kapier es nicht.Ich habe die Mode Taste länger gedrückt und tatsächlich wie durch Zauberhand :ja , man kommt in die Menüs. Da findet man auch "Hour". Dann hab ich da alle möglichen Sachen ausgedrückt, aber nichts funzt ?( .,Ok, bis später Viki :wink
    ps: Man könnte ja auch im Handbuch (BA) nachlesen, so habe ich es vor vier Jahren gemacht...., als ich das Womo neu/gebraucht gekauft habe. Aber ich bin hier der erste der die Frage über den 250ziger stellt, und so könnten über Suchfunktion noch Generationen nach uns hier lesen wie es geht.......

    leben und leben lassen