Rahmendichtung für Birkholz Seiten Ausstellfenster

  • Hall zusammen, ich habe an meinem Knaus das Seitenausstellfenster vom TYp Birkholz ( auf dem Fenster steht ; Birkholz 2198 PMMA)
    Undichtigkeiten Zugluft. Beim Überprüfen habe ich festgestellt (Hab bei den anderen Fenstern nachgeschaut) das mein Vorgänger eine falsche Dichtung in den Rahmen gemacht hat. Meine ertse Frage,; Kann man diese Rahmendichtung austauschen und wenn ja wie ?
    2. wo bekommt man diese Dichtungen. Das Fenster hat eine Größe von 1,2 m x 0,7 m.
    Gruß Reinhard

  • Danke Hartmut aber auf einer Zeichnung habe ich bei Seitz gesehen das daß Gummi als "U" über die Kante der Holzwand geschoben werden. Wenn dem so ist muß ja der ganze Fenterrahmen raus denn bei meinem Gummi sehe ich keine Nut in der das Gummi eingesteckt wird.
    Gruß Reinhard

  • Das ist soweit ich es sehe eine Dichtung für den Rahmen und Fahrzeugwand und zugleich au für das Ausstellfenster.
    Leider schaff ich es nicht hier das Bild einzustellen. Ein Bild wie das Gummi aussieht ist in dem Shop,;
    Campingshop-24 Gummiprofil für Ausstellfenster 22-26 mm schwarz.
    Gruß Reinhaed