Hab ich da ein Recht drauf

  • Hallo

    So Gott will bekommen wir unseren LMC Breezer Lift in 02 bzw. 03/2014. Und bei unserem Händler stehen baugleiche Modelle wo ich mir das Problem mit dem Wasser im Motorraum ( allerdings nur von Außen) angesehen habe. Bei den heutigen Modellen sieht das ganz schön dicht aus, ich meine den Spalt zwischen Abdeckleiste und Windschutzscheibe. Die Abflusslöcher für das Regenwasser sind aber nicht größer geworden. Meine Frage:
    Kann ich diesen Mangel reklamieren oder bin ich das in der Beweispflicht. Am liebsten wäre mir das nach dem Eintreffen des Fahrzeuges dieses gleich gegenüber der Straße in die Fiat-Werkstatt gebracht würde. Ich habe aber auch kein Problem das Abdichten (Wie in Promobil mal beschrieben) selber zu machen. Aber irgendwie frag ich mich warum ich ??????

    LongJohn

  • Hallo,

    der Händler, bei dem wir auf der Messe möglicherweise den Vertrag für den geplanten Breezer unterschreiben werden,
    kennt das Problem und hat mir von sich aus angeboten, den Schlitz, der ja über die ganze Breite des Fensters geht,
    abzudichten, als ich ihn darauf angesprochen habe.

    MfG
    Peter

    Ich bin nicht neugierig,

    ich will bloß immer alles wissen. :wink