Dieselpartikelfilter Selbstreinigung

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Naja Heinz, weit weg...die schöne Meldung lassen sie den Motor überprüfen....aber ohne irgend welche Laufprobleme... Fehler ausgelesen Drucksensor...wie du sagst gelöscht mit der Hoffnung erkommt wieder und eine Werkstatt suchen oder wie geschehen bis jetzt gute 6Tkm nicht mehr gehört und gesehen...Schlechter Sprit zulangsam gefahren ich weiß es nicht. Er trat nach einer Mittagspause auf gleich nach ca. 2km Fahrt.

  • Naja Heinz, weit weg...die schöne Meldung lassen sie den Motor überprüfen....aber ohne irgend welche Laufprobleme... Fehler ausgelesen Drucksensor...wie du sagst gelöscht mit der Hoffnung erkommt wieder und eine Werkstatt suchen oder wie geschehen bis jetzt gute 6Tkm nicht mehr gehört und gesehen...Schlechter Sprit zulangsam gefahren ich weiß es nicht. Er trat nach einer Mittagspause auf gleich nach ca. 2km Fahrt.

    Das scheint ein ALLGEMEINES Problem zu sein! Hatte auch ca. 1.200 km die Anzeige -Getriebeprobleme - suchen sie eine Werkstatt auf- Da wir auf einer 7000 km Tour waren also Samstag Werkstatt gesucht noch in D und der Meister meinte... Ist was zu spüren - etwas ANDERS - tropft Öl aus dem Getriebe ... Hat Motor gestartet und meinte das kommt öfters vor, ist eine allgemeine Krankheit... Motor an und gleich wieder aus und dann ist das gelöscht .. Bin nun die nach der Anzeige noch 8.000 km gefahren und nix ist... Es macht einen nur so nervös :S :love: Bis jetzt hat der Duc 28.800 km auf dem Tacho und er läuft und läuft ... Wir hoffen es bleibt so noch lange. Gruß Joachim

    Liebe Grüße Joachim

    Ein Leben ohne Freunde
    Ist wie eine weite Reise
    Ohne Gasthäuser.

    Demokrit 460-370 v.Christi

  • Fahrstuhl ändern ist gut. Was machen die Leute die in einer Großstadt wohnen und immer nur von Ampel zu Ampel fahren?


    Die sollten öffentliche Verkehrsmittel nutzen, die gibt es in einer Großstadt zu Genüge.
    Gruß gernreisender