? womo – Auto Elektriker Raum Stuttgart

  • . . . . :?: wo gibt’s noch den Kompetenten (womo – Auto Elektriker) im Raum Stuttgart ! Es ist ja nicht mehr einfach einen Auto Elektriker zu finden, selbst in einer Großstadt wie Stuttgart. Es gibt nur noch „ Sucher, eventuell, vielleicht, oder nur Tauscher … mit dem Ausspruch – oh jeh, ob es das noch gibt – das kann Teurer werden „ , ich will ja nix geschenkt haben - aber eine ehrliche Antwort ! :S Die großen haben das Personal nicht mehr, (die können ? nur Tauschen) und die Normalen Auto Elektriker Firmen gibt es anscheinend nicht mehr ? Oder gibt es noch einen den ich noch nicht gefunden habe - eine Hilfe nehme ich auch über PN an ! Für eine RA. - danke, mfg. :wink

  • Hallo gabau_tek,

    sicher gibt es die noch.
    Nur was soll gemacht oder eingebaut werden. Eine kurze Beschreibung wäre schon sehr hilfreich.

    Gruß
    Lothar

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#