seitenschürze

  • Hallo an alle,

    kann mir jemand von Euch sagen wie ich diese Teil (siehe Bild ) auswechseln kann?
    Ich kann nicht erkennen wo hier Schrauben sein sollen. Die Plastikabdeckungen kann ich nicht lösen oder ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    (Fahrzeug ist ein Bürstner Nexxo T720 )

  • Hallo,

    das Bild ist etwas klein , aber ich denke es geht um die Kunstoffabdeckung , unterer Teil um die Schürze .
    An dieser Kunstoffabdeckung befinden sich Kunstoffstöpsel (Schraubenabdeckungen) die man mit einem kleinen Schraubenzieher entfernen kann.
    Danach kommt man an die Schrauben die die Kunstoffschürze befestigt. Die meisten Schürzen sind dann aber noch geklebt , damit sich keine Feuchtigkeut bilden kann.
    Also mit einem Heißluftföhn erwärmen und mit einem evtl. Spachtel vorsichtig die Verkleidung von der Seitenwand lösen.

    Gruß
    Ingo

  • So wie Ingo es beschrieben hat ist es richtig. Darf man fragen warum du sie abbauen möchtest?

  • ja klar kann man fragen.
    Man sieht dies nicht auf dem Bild, aber leider habe ich beim Rückwärtsfahren nicht ganz aufgepasst und dann ist sie gerissen.

    Gruß