Türaufsteller Fahrer/Beifahrer Wo bestellen??

  • Guten Abend,

    bei uns fallen die Türen immer zu. Wenn man etwas im wagen von draußen macht nervt das und tut auch weh...
    Die Türen haben nur oben und untern Scharniere und in der Mitte sind sowol in der Tür als auch im Rahmen Blindstopfen aus Plastik.
    Jetzt dachte ich mir die Dinger kann man sicher einfach bestellen, aber Pustekuchen Ich suche jetzt schon eine ganz Weile.

    Falls jemand einen Tipp hat, nur her damit.

    Zu1 4001 zu2 559

    Vielen Dank.

  • Für unsere alten 290er wird es die wohl nicht mehr geben. Wenn du Glück hast passen die vom 230er, aber das muss dann im Eigenversuch probiert werden.

  • Schon mal bei Axel Augustin nachgesehen??? wenn da nix zu bekommen ist wie ist es mit ebay und mal ein Paar Schrottplätze abklappern oder wirklich mal probieren ob die vom Nachfolger Passen (230)

  • Danke für die Infos.

    Axel Augustin hat die auch nicht :( und in der Bucht find ich nichts... naja. ich werde wohl mal die Schrottplätze abklappern.