Kabelbezeichnung Bürstner

  • Hallo,

    ich möchte die elektrische Anlage erweitern mit Steckdosen. Am Sicherungsautomat befindet sich eine Feuchtraumdose , in dem die Verbraucher angeklemmt sind.
    Die Leitungen sind alle mit Nummern bezeichnet. Um jetzt nicht alle Leitungen durchzumessen hätte ich gern die Kabelnummern .

    Gruß
    Ingo

  • Auch Hallo
    Da wirst du schon durchmessen müssen.
    Ist für ein Fachmann ja kein Problem L1 und N zufinden und Grün-Gelb (Erde).


    Das mit L1 und N und Grün-Gelb zu finden ist kein Problem. Es kommt aber darauf an welchen Verbraucher ich nutzen kann um einen zusätzlichen FI

    (Feuchtraum) ein zu bauen. An der 12 Volt Versorgung gibt es auch Kabelnummern die ich benötige ,um einen Lüfter anzuschließen.

    Wenn man es an die Versorgung des 12 Volt Receivers anschließt , kann es zu Störungen im Fernsehbild kommen . Aussage eines Wohnmobilfachmann.

    Diese Liste (Stromlaufplan mit Kabelnummern) gibt es . Aussage Mitarbeiter Bürstner . Und warum soll ich es mir dann Komplizierter machen ?

    Dein Beitrag hat mir nicht geholfen . :nono

    Gruß

    Ingo