Kurbelwellenentlüftungsheizung

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 03.10.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo brauche bitte eure Hilfe!!!
    bei mir hat sich die Kurbelwellenentlüftungsheizung verabschiedet und egal wo ich im Web suche finde ich nichts :wein .Hat einer von euch so ein Teil von einem defektem Motor oder kann mir eine Adresse geben wo ich so etwas bekomme ??


    Corni

  • Gibt es bei Fiat nur als Schlauchset für 140 Euro, da sind dann zwei Heizelemente drin obwohl das für den 244 er 2,0JTD sein sollte. Dieses Heizelement ist immer gleich, egal für welchen DUC du suchst. Auch verschiedene Internetanbieter wie AT... haben das Tei, das heißt dann aber anders. Ich suche das gleich noch raus und poste das, dann hast du auf jeden Fall das richtige. Ich habe seinerzeit (vor zwei Wochen) das Fiatset gekauft. Die zweite Heizung habe ich noch, könnte ich dir aber nicht guten Gewissens verkaufen, weil ich ja dann die Hälfte, also 70 € dafür bräuchte. Es gibt aber einen Schlauch mit dem Element für so um die 25-30€, ich suche dir das raus.

  • Die Suche ergab: AT.. nicht mehr, Axel Aug... auch nicht mehr, daher leider bei Fiat kaufen. Die Sicherung F 11 müsste auch durch sein.

  • Hallo Corny,
    ich habe seit letzten Herbst (2013) das gleiche Problem, das Heizelement ist durchgebrannt. Sicherung F11 war durch, deshalb auch Tacho o.Funktion.
    Nach Sich.-wechsel Tacho wieder o.k. Suche seit langem auch das Heizelement o. Schlauch, in anderem Forum habe ich gelesen, daß dieses auch separat für ca.25.-€
    zu haben sein soll. Ich finde es nicht, der Schreiber dort ist nicht mehr erreichbar.
    Wer kann eventuell helfen ?
    Viele Grüsse
    roliwomo :wink