2.5D getriebe

  • Guuuuten :wink

    ...........WER kennt sich aus?

    .........hätte evtl. ein 2.5d getriebe an der hand 62 KW/84PS

    ..oben aufm gehäuse steht KE15 3B0285 -is dat der Kennbuchstabe?

    soweit ich recherchiert hab is dat defferenzial 1-er ,2-er gang gleich übersetzt.....

    ....kann ich die innereien brauchen,paßt das..........??? :?: :?: :?:

    ............wenn das ding im 3-en,4-en,5-en etwas ans husten kommt........... .is mir das egal he,he

    ......winterauto eben, soll nur mein hintern übern winter fahren.

    gruß

  • Irgendwie fehlt die Hälfte von deinem Text. Ist dein Gehäuse kaputt oder was ist los? Oder wozu umbauen, und worein umbauen? Und warum nicht das ganze Getriebe tauschen? Ich hab keinen Plan worum es hier geht...

  • tach bagcabasi

    is ja schon ma nett dat sich wenigstens 1-er meldet ^^

    ich hab mir ne wintergurke mit getriebeschaden angetan, wah......... is dat ein takko......würg :D

    230 ducato 1.9d mit 50 KW unn 20 LE 21 getriebe von 1999.

    Das getriebe is riiiiiiiichtig platt! ,da is alles kapott,die sinn ohne öl gefahren :ubria

    BIN 1-ens : ersatz am suchen

    2-ens: paßt das 2.5 -er getriebe? ,evtl. alles ins 20 le 21 gehäuse umbauen ?

    WELCHES getriebe könnte noch passen? ( ausm PSA regal evtl.? ), ooooder doch von fiat ?
    ..........hab paar getriebe gefunden z.B: 20 LE aber 43 , 20 LE aber48............könnte das passen?

    ...dat ding wird nur zusammen gekloppt......,soll nur überm winter halten .

    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ? wat sachste?

    .............dank dir schon ma für die hilfe
    :freunde1 :freunde1 :freunde1 :freunde1 :freunde1 :freunde1 :freunde1 :freunde1 :freunde1 :freunde1 :freunde1 :freunde1