Wer hat den neuen HymerCAR322

  • Hallo, gibt es da draußen an den Geräten schon Besitzer des neuen HYMER Kastenwagen CAR 322 ? Ich wäre an allen Erfahrungen - auch in der Lieferphase - interessiert ! Z.

  • Hallo Zappa,nach unserer Erfahrung werden die 1.Hymer Car (Aussage Händler)etwa als Ausstellungsfahrzeuge ab Mai zu sehen sein.Bei der Messe in Stuttgart gab es 2 Muster welche in der Ausstattung variert hatten.Die Lieferzeit für unser Hymer-Car ist die 25.Woche,lt Händler beträgt die allg.Lieferzeit ca 6 Monate.Sicher sind Modelle auch ab Hof zu bekommen dann aber was gerade dort ist.Mein Händler hat 2 Fahrzeuge geordert (Caramobil-Freiburg)120 PS.

    Gruß aus SRB

    Die Woche ist zu lang und das Jahr ist zu kurz

  • Hallo, ja ich habe die Autos in Stuttgart und Essen gesehen. Mein Händler (wenn er es denn wird) tut sich schwer mit einem Angebot. Ich warte jetzt schon ein paar Wochen. Wahrscheinlich, weil ich einen Wunsch habe, der nicht in der Liste steht.
    Scheint etwas unbeweglich zu sein, das Haus. Bin gespannt auf die ersten Praxiserfahrungen. Z

  • So, gestern habe ich den Hymer CAR 322 bestellt. 3,0 - Automatik - 3,5 to. Dazu was paketartiges und was man sonst so braucht. Lieferung wird September werden. Zeit genug, sich zu freuen.