Sunlight T67 Leuchte für Kleiderschränke

  • Hallo an alle Sunlight Fahrer
    Ich habe schon seit längerer Zeit nach einer geeigneten Beleuchtung für die Kleiderschränke gesucht.
    Lidel hat diese Woche für 5;99€ eine LED Leuchte mit Bewegungsmelder im Angebot,habe diese leuchten in die Schränke geklebt ,Ergebnis 1A
    Diese Werksseitig verbauten Dinger haben ja mehr Dunkel als Hell gemacht.

    Ich denke für den Preis ist das voll in Ordnung.

    Habe ein Bild von der Leuchte angehängt.

    Gruß

    Jörg

  • Hübsche Lampe. Aber wie kriege ich die Ärmel und Bügel dazu, sich während der Fahrt nicht zu bewegen? ?(

  • hallo jörg !

    super !!! ich habe auch schon so etwas gesucht. dürfte für unsere kästen sicher ausreichen.

    muss mich mir auch gleich holen.

    bei uns in a kosten die aber € 6,99 !!!!!!!!

    lg tom

  • Hübsche Lampe. Aber wie kriege ich die Ärmel und Bügel dazu, sich während der Fahrt nicht zu bewegen? ?(

    Hallo Thomas
    Die Leuchte hat seitlich einen Schalter womit man Sie entweder aus Schalten kann, oder auf Dauerlicht, oder auf Sensor stellen kann.
    Werde Sie während der Fahrt ausschalten, und wenn ich stehe auf Sensor anmachen.

    Gruüße aus dem sonnigen Saarland

    Jörg

  • könnte mir vorstellen, dass ich das Umstellen mal vergesse. Ansonsten eine gute Sache. :ja

  • Hallo zusammen,

    üblicherweise sind die Bewegungsmelder auf Wärmequellen angewiesen, die sich bewegen.
    Also wenn keiner in den Ärmeln und Hemden steckt, sollte nichts angehen :wink

    Gruß Reinhard

    "Zeit kann man nicht sparen, nicht managen, nicht verlieren. Man kann mit der Zeit nur eines machen: sie leben." (Prof. Karlheinz Geißler) ;)