Spiegel klappt ein

  • Hallo zusammen, es ist soweit, der Spiegel von meinem 250 klappt jetzt so stark ein, da muß ich etwas machen. Hier hat ein Forumskamerad mal eine super Reparaturanleitung mit Bilder eingestellt. Löcher bohren, Stopfen usw. , ich find es nicht mehr.Hab jetzt 25 Minuten gesucht, isch schwörr,ich finde es nicht mehr, wer kann helfen? Danke! Viktor :wink

    leben und leben lassen

  • moin moin,


    ich hab mal ein bild beigefügt, damit du weisst wo du bohren musst.
    die grösse der bohrung hängt natürlich von der grösse der abdeckung ab.

    index.php?page=Attachment&attachmentID=14976

    eigentlich funktioniert das mit dem loch und einem kunststoffstopfen aus
    dem baumarkt, abteilung schränke usw., recht gut und man kann es
    unendlich wiederholen.


    viel erfolg.

    gruss

    stefan

  • Hallo,

    das Problem habe ich auch hin und wieder. Wenn ich mir jetzt den Link anschauen könnte, das wäre schön. Leider fehlen mir da irgendwelche Berechtigungen::: ?(

    Gruß
    AndreaS

  • Guten Morgen ! Danke für eure Hilfe! Die Bilder konnten helfen. Ich habe es gerade gemacht. Mit einen 5er Holzbohrer habe ich losgelegt. Als dann der 10er Bohrer angesetzt wurde, da sprang der ganze Plastik(sch.....) auseinander, und lag offen.Das war günstig. Hab die Schraube angezogen zunächst mit Loctite eingesetzt. Jugend forscht, mal schauen ob`s hält. In meinem Fundus fand ich diesen Gummi, sieht zwar schlecht aus, so kann ich aber bequem den Gummi abziehen und Schraube bei Bedarf nachziehen. Ok, bis später, Viki

    ps.Ich bin froh das es dieses Forum gibt, hab gestern mal angefangen....war mir unsicher.....fand auch hier die Aktionen nicht mehr im Forum. Hier in diesem Forum kann man seine Nöte darstellen und einer hat immer die Idee, das ist schön