Wo Fernanzeige für Dou C einbauen ??

  • Moin Moin

    Habe vor mir eine Feranzeige für die Dou Control CS einzubauen,der Ummschalter ist kein Problem.Aber wohin mit der Fernanzeige???
    Bis nach vorne über die Tür,wo meine Info Tafel ist,reicht das Kabel(6Meter) wohl nicht.bzw da ersteinmal hinkommen :(
    Wo habt ihr eure Anzeige angebracht?? Bin für jeden Tipp dankbar :wink :wink
    In der Sufu habe ich nichts passendes gefunden :wein :wein

    mfg Oel

    Vaya con tios............. :thumbup:

  • Moin !
    Unsere Fernanzeige ist im Bereich der Dinette, neben dem Seitenfenster. Entfernung vom Gaskasten 2 - 3 m. Leider wird die Anzeige manchmal von der Gardine verdeckt. Hat die Werkstatt eingebaut, ich hätte es so gemacht, dass man die Anzeige ständig im Auge hat.
    Gruß Klausimaus

  • Moin oel, Habe bisher 3mal eine Fernanzeige eingebaut und immer über der Eingangstüre , da ich diese dort immer sehen konnte, verlängern des Kabels war kein Problem für mich weil für mich wichtig war durch die Anzeige immer Informiert zu sein. In der Not das Kabel auch mal unter dem Wagenboden zu verlegen eventuel in einem Schutzröhrchen.
    Gruß Bodo

  • ... In unserem Wohnmobil ist der E-Block E-Control Basic von RK Reich eingebaut. Der hat eine Schnittstelle für die Fernanzeige und die Heizpatrone. Die Steuerung erfolgt über das bereits verbaute Display. Es war also gar nicht nötig, die Fernanzeige zu verbauen.
    Vielleicht ist es ja bei Dir genau so oder ähnlich.

    MfG Steffen