Höhenverstellbarer Fahrersitz

  • Hallo Freunde

    Ich habe einen gebrauchten integrierten Carthago auf Ducato x250 gekauft. Leider ist der Fahrersitz nicht höhenverstellbar (nur Drehkonsole). Gibt es da einen Adapter für den original Aguti Sitz?

    Gibt es sonst einen hilfreichen Tip ?

    Danke im Voraus

    Heinz 13

  • Es gibt Adapter, die du dazwischen einbauen kannst.
    Diese sind aber nicht höhenverstellbar, sondern dienen nur zur generellen Erhöhung.

  • Danke, glaube habe mich schlecht ausgedrückt. Meine nicht richtig Höhenverstellbar sondern Neigungswinkel der Sitzauflage zu verstellen um die Oberschenkel Auflage zu verbessern.

  • Danke, glaube habe mich schlecht ausgedrückt. Meine nicht richtig Höhenverstellbar sondern Neigungswinkel der Sitzauflage zu verstellen um die Oberschenkel Auflage zu verbessern.


    Hallo,
    unser Laika mit X250 Bj.2012/2013 hat genau diese Funkion serienmäßig.
    2 Hebel, für vorne und hinten zur Neigungsverstellung.

    Gruß
    Lothar

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Hallo,
    unser Laika mit X250 Bj.2012/2013 hat genau diese Funkion serienmäßig.
    2 Hebel, für vorne und hinten zur Neigungsverstellung.

    Gruß
    Lothar

    Ist doch schön für dich, aber was nützt das Heinz 13 :(

    Hilli

    Unbefugte sind nicht befugt Fugen zu verfugen, es sei denn ein Befugter verfügt das Ausfugen:ja