Neues Ausstellfenster von Seitz SIII

  • moin moin,das kleine Ausstellfenster im Alkoven ist defekt ( von innen ist ein stück herausgebrochen) , also Google bemüht und bin auf die fa. dometic gestoßen ( siegen ) die sind nicht zuständig und haben mich an dometic waeco ( emstetten..) verwießen :whistling: ..auch nicht zuständig, ich soll mich an einen Händler wenden, also Händler angerufen ( Fritz-berger) mein Problem geschildert ! sollte eine mail schicken mit den maßen. heute kam eine mail zurück, ich hab mich bald auf den arsch gesetzt :( für eine seitz sIII scheibe ( und nur für die scheibe ) hätten sie gern..109,-€ :ja es ist glaube ich die kleinste seitz kunststoffscheibe die es gibt 670mmx220mm ,ich hatte mit maximal 50,-€ gerechnet, hat jemand schon mal eine seitz sIII ausgewechselt ? und preiswerter bekommen ?

    danke schon mal und tschüß..detlef

  • Moin
    Die Preise sind eigentlich schon dreist ,aber nicht zu umgehen denke ich mal.
    Versuche es mal bei Pieper 02043 9737-10.Der ist eigentlich immer einige € günstiger ,fürn fünfziger wohl auch nicht.
    Und sei froh das es kein S4 ist die kosten in der Größe schon 160,-
    Gruß roma :wink

  • Hallo,

    bei meiner letzten Tour haben wir vergessen unser kleines S4 Seitz Fenster vor Antritt der Fahrt zu schließen. Die Kunststoffscheibe hat sich dann auf der Autobahn bei 120km verabschiedet :wink (glücklicherweise war niemand hinter uns!!!).

    Auch ich habe mich auf die Suche nach einer Ersatzscheibe gemacht, für das Fenster 500 x 300. Für die Günstigste mit Versand waren 115,00 Euro fällig. Was soll's, ich brauch sie ja.

  • moin moin..hab jetzt vom " pieper " das Angebot vorliegen für die seitz sIII scheibe ! ca. 135 € X( werde dann doch die scheibe beim Fritz-berger bestellen müßen, hat jemand von euch schon mal eine scheibe ausgetauscht ? und kann mir paar tipps geben :whistling:


    tschüß detlef