welcher Kühlschank ist das

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo,

    wir haben letzte Woche ein WoMo gekauft, leider fehlen alle Unterlagen zum Kühlschrank und der Kochstelle. Aufkleber oder Typenschilder habe ich heute vergeblich gesucht.
    Die Gasprüfung ist 2012 abgelaufen und der lokale Prüfer möchte gerne zumindest die genaue Bezeichnung der Geräte um ein neues Buch anzulegen.
    Ich stelle mal Bilder hier rein vielleicht erkennt ja jemand etwas.


    Danke

    Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    bei dem Kühlschrank sieht mir das so aus als wenn der gar keine Gasprüfung mehr brauchte. Es sieht so aus als wenn der Gasregler ausgebaut wäre.
    Da wo dieser weiße Aufkleber prangt, dort müßte eigentlich ein Gasregler sein.

    Viele Grüße aus dem Sauerland, Uli

  • Aufkleber oder Typenschilder habe ich heute vergeblich gesucht.


    Hallo,
    schaue mal im Schrank unter der Spüle, ob dort ein Aufkleber ist. Oder, das ist keine verar..., im Kleiderschrank. Hymer hatte früher gerne die Aufkleber dort hingeklebt. Warum, wusste Erwin H. wohl als Einziger.

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Da sitzt doch ein Regler drauf, ist nur in weiß und länglich wenn ich das richtig sehe.

    Gruß Jürgen

    "Solange es für Dein Problem noch keine App gibt, mußt Du leider selbst denken."

  • Auch an der Rückseite des Kühli ist oft ein Typenschild.
    D.H. Die Kühlschrankgitter außen abnehmen und dort nachsuchen. Und vor allem gute Foto`s machen die die Details zeigen. Nix Handyfotos.

  • Da sitzt doch ein Regler drauf, ist nur in weiß und länglich wenn ich das richtig sehe.

    ja stimmt, der Knopf vom Regler wurde vom Vorbesitzter durch was anderes ersetzt. Nicht schön aber funktioniert, wenn ich mal einen passenderen habe mache ich es wieder schön :)

  • Auch an der Rückseite des Kühli ist oft ein Typenschild.
    D.H. Die Kühlschrankgitter außen abnehmen und dort nachsuchen. Und vor allem gute Foto`s machen die die Details zeigen. Nix Handyfotos.

    So weit war ich auch schon, hatte gestern die Lüftungsgitter runter und nichts passendes gefunden. Bei google etc. findet sich kein 100% passendes Bild, ich denke es ist einer aus der RM300er Serie.