Kühlschrank heizwendel fehlt, wo kaufen?

  • Schönen Gruß ans Forum.

    Kroatien naht und ich wollte mal nach dem Kühlschrank gucken, wahrscheinlich ein RM275 Electrolux in meinem Hymer Camp 56 Bj 92.
    12V ging nicht, hatte der Vorbesitzer bei der Zuleitung am Verbindungsstück Plus und Minus vertauscht. Toll.

    Da jetzt schon mal alles offen war wollte ich die kleine Gaswartung machen, mit Rost ausblasen und so, und da fällt mir auf, dass die Heizwendel im Kamin des Kühlschranks nicht da ist. ist auch nicht runtergefallen, fehlt einfach. Da die wohl wichtig sein soll würde ich gerne eine kaufen, finde aber keinen Händler mit dem Teil.

    Kennt einer von euch eine Quelle?

    Danke für die Mühe
    Patrick

  • Hallo Patrick,

    frag mal direkt bei Dometic nach, die haben da einen guten Service, evtl. kannst Du das mit der genauen Modellangabe auch per Mail erledigen.

    Gruß, Frank

  • probiere es einfach hier , service vom feinsten und schnell, auch gute beratung usw.
    Dometic GmbH


    Adresse: In der Steinwiese 16, 57074 Siegen
    Telefon:0271 6920
    Service-Center


    Ersatzteile


    Sie suchen ein Ersatzteil für Ihr Dometic Produkt? Wir helfen Ihnen gerne.


    Ersatzteile

    viel erfolg

    lg Peter :sleep Fiat Eura Mobil Integra Style