Umlaufende graue Schürze am WoMo Aufbau demontieren.

  • Tag zusammen,
    weiß Jemand wie die umlaufende graue Kunststoffschürze befestigt ist ?
    Geklebt oder geschraubt ?
    Diese hat einige Beschädigungen und müßte hier und da ausgebessert werden.
    Überlege noch ob ich diese Lackieren oder mit Folie bekleben soll.

    Vielen Dank...........freetimer

  • Hallo,
    will mir die meinen auch mal lackieren.Wenn ich dann mal dazu komme.Die sehen schrecklich aus,trotz putzen mit allen möglichem kunststoffzeugs.
    Meine befestigung sieht so aus...an der Verblendung sind von hinten Halter geklebt und das ganze dann mit dem Unterboden verschraubt.Meiner ist ein Knaus.Hoffe ich konnte dennoch dazu bei tragen. :wink
    gruß
    Achim

  • Hallo Freetimer,

    ein meinen (ähnlich Deinem WoMo) sind die Kunststoffverkleidungen durch Aluschienen und Schrauben an der Seitenwand befestigt. Die Schrauben sind unter einem Keder versteckt. Ich hatte alle 6 und die hintere Stoßstange ab um die Kanten zu konservieren. Ist ne heiden Arbeit durch die Verklebung & Verschraubung aber machbar, ca. 1 Tag Arbeit inkl. reinigen.

    Gruß

    Wolfgang

  • Hallo,
    will mir die meinen auch mal lackieren.Wenn ich dann mal dazu komme.Die sehen schrecklich aus,trotz putzen mit allen möglichem kunststoffzeugs.
    Meine befestigung sieht so aus...an der Verblendung sind von hinten Halter geklebt und das ganze dann mit dem Unterboden verschraubt.Meiner ist ein Knaus.Hoffe ich konnte dennoch dazu bei tragen. :wink
    gruß
    Achim


    Hi, vielleicht ist ja Autofolie ne Alternative ?