AUX Taste (Laika Kreos 5009)

  • An der Steuer-Tafel unsere Laika Kreos 5009 gibt es eine „AUX“ Taste, die anscheint bei unserer WoMo keine Funktion hat.
    Beim drücken hör ich eine Relais vorne rechts klicken, etwa da wo die Aufbau-Sicherungskasten ist.

    In das Handbuch gibt es nur den Hinweis auf zusätzliche Funktionen, mehr nicht.

    Kann jemanden mir etwas mehr darüber sagen. Wo/Wie wird etwas angeschlossen?

    Ich habe momentan kein Plan, die zu verwenden, aber ich könnte, z.B. die Fernsehen darüber schalten, um die „Standby“ Modus auszuschalten.

    Simon aus GB

  • Hallo,

    die AUX Taste ist bei einigen Modellen die Stromunterbrechung für das elekt.Hubbett.


    Gruß

    Frank

  • Hallo,

    bei mir hängt die elektr. Markise dran.

    Gruß

    Alles geht, nur Frösche hopsen. Durchatmen und gelassen bleiben, denn der Schnellste ist meist nicht der Beste - eine Uhr, die schneller geht, taugt auch nicht viel.

  • Hallo,

    bei unserem wird darüber Strom für die Beleuchtung in der Heckgarage und den Kleiderschränken geschaltet.

    Gruß Frank

  • Ich vermute, der Relais bzw. Anschlusspunkt befindet sich im Sitzkasten, da wo ich denke, alle andere elektronische schnick-schnack untergebracht ist.
    Ich denke, da wo die Sicherungen sind.
    Was ich damit anfangen sollte, weiß ich noch nicht.
    Ich denke, ein Außen-Anschluss für ein Fernsehen könnte in Frage kommen.

    Vorschläge? :?:

    Gaskasten Beleuchtung? :D

    Simon aus GB