Kombiinstrument für Wasserstände, Batterielademenge

  • Hallo Gemeinde,

    kann mir mal jemand, evtl. mit Bild, das Kombiinstrument für den Womo - Innenraum (Füllstände der Wasser-und Abwassertanks und Batterien usw.) erklären.
    Da sind auch noch andere Zeichen die ich nur wage deuten kann.

    Danke vom Anfänger NE 101C3

  • Auf diese Frage eine fundierte Antwort zugeben dürfte sich etwas schwieirg gestalten. Wenn ich das richtig sehe, gibt es eine Unzahl von Kombiinstrumenten. Alle sind unterschiedlich in ihrem Aufbau und Aussagekraft. Sicherlich auch abhängig vom Aufbauer. Also bitte doch genauer definieren was da beschrieben werden soll.

    Edgar

    Gruß
    Edgar

    :fahren 871790_5.png  :fahren

  • Hallo Triganoreise,

    da ich mal davon ausgehe, dass NE101C3 nicht dein Name ist :) sondern die Bezeichnung von dem Teil, versuche mal den Link (da das NE auf Nordelettronica hinweist):

    http://www.nordelettronica.it/de/catalogo.asp?idrep=178

    Sollte das Teil nicht abgebildet sein, schreib denen eine Mail (sind sehr freundlich, verstehen auch deutsch. Ich erhielt auf Anfrage innerhalb von 2 Tagen eine Anleitung gemailt).

    Gruß aus Bayern

  • Erst mal Danke für die Hilfe aber der Link hat nicht geholfen, ist vielleicht schon zu alt das Teil.
    Ich werd es mir vom Womo - Händler in der Nähe mal erklären lassen.

    Gruss HV

  • Hallo Triganoreise,

    den Satz nach dem Link hast du gelesen?

    Wie gesagt, ich habe denen in Italien auch eine Mail geschrieben (eMail siehe Link) und die Unterlagen wurden mir dann umgehend geschickt.

    ODER ist es das?

    Gruß aus Bayern