Ersatzteil / seitliche Verkleidung für 1989-er LMC Lord Liberty 5600 gesucht

  • Hallo liebe "Mitreisenden",
    heute bitte ich im Namen meines Schwiegervaters um Tipps und Anregungen:
    Sein LMC Lord Liberty 5600, EZ 9/1989 wurde kürzlich auf der Autobahn von einem "wildgewordenen SUV" gestreift.
    Zum Glück gabs keinen Personenschaden.

    Bisher ist nicht klar, ob überhaupt Ersatz für das beschädigte Kunststoff-Verkleidungsteil auf der linken Fahrzeugseite zu bekommen ist.
    Dieses reicht von der vorderen Ecke des Aufbaus bis knapp vor den hinteren Radlauf, ist etwa 30cm hoch und etwa 137cm lang.
    => Hat jemand noch solch ein Teil liegen oder einen Tipp, wo man sowas bekommen könnte??? angehä#ngt einige Bilder

    ( Bei LMC fragten wir natürlich zuerst nach; man war nicht bereit, sich in irgendeiner Weise mit unserer Frage zu befassen, sondern verwies pauschal an den nächst gelegenen LMC Händler. Der Händler hat in knapp 3 Wochen leider überhaupt nichts erreichen können, noch nichtmal eine Absage... erkennbar würde er uns statt eines Ersatzteiles lieber ein neues Fahrzeug verkaufen ...)

    Bin gespannt auf Eure Einschätzung und bedanke mich schon jetzt für jeglichen Input!
    Beste Grüße
    Michael

  • Hallo,
    Die Schürze sieht doch noch gut aus, ich wäre um so eine froh.
    Ist die nur an der einen Stelle an der oberen Kante gebrochen? Wenn ja, dann kann man die doch bestimmt spachteln, schleifen und lackieren. Oder man bekommt den unteren Teil sogar so wieder sauber.

    Der Anspruch, dass das Auto nachher wieder aussieht wie neu fände ich bei dem Alter so wie so überzogen.

    Gruß Niclas

  • NEU sowas zu bekommen das glaube ich kaum ! Selbst Gebraucht wird das nicht einfach. Von einem Händler sicher nicht es sei denn so was steht irgendwo im Lager in der letzten Ecke und wurde vergessen über die vielen Jahre.

    Ich glaube selbst bei EBAY wird man da nix Finden selbst wenn dann wäre das ein absoluter glücksgriff.

    So wie es auf den Bildern zu sehen ist, Keine große Sache alles was ihr für die Instandsetzung braucht gibt es im Baumarkt.(Kunststoffprofil Glasfassermatten Spachtelmasse usw) ein wenig handwerkliches Geschick sollte reichen um das Teil wieder so zu gestalten das es Ansehnlich ist und man damit Leben kann.

    Auch sollte man das Alter berücksichtigen da darf ein WOMO schon mal ein paar Kampfspuren haben. Die gehören nun mal dazu. :thumbup: