Erfahrung mit Orangecamp

  • Hallo zusammen,
    wer von euch hat Erfahrung mit Orangecamp? :?:
    Wollen vieleicht einen kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Freiheit2013 (13. Mai 2013 um 19:15)

  • hallo jürgen

    meines wissens sind orangecamp fzg. von capron und sind baugleich mit sunlight und carado.

    orangecamp bietet jedoch zahlreiche modizfizierungen zu den grundrissen an (gr. auswahl an möbelfronten, led-beleuchtungsets, skylight im hubbett usw. ist auf der hp zu sehen). ansonsten wie gesagt gleich wie sunlight und carado und das sind für den jew. preis keine schlechten fzg., im gegenteil!

    lg tom

  • vorsicht bei gebrauchte. die hatten auch italiener wie SEA im einsatz. ersatzteilprobleme.
    ich würde lieber mehr bezahlen und einen sunlight oder carado nehmen.
    es sind schon so so viele marken vom markt verschwunden.........

  • Hallo Jürgen

    Haben uns auf dr ABF in Hanover einen Orangecamp 50 angesehen und sofort gekauft. Festgestellt haben wir , daß Corado und Sunlight andere Farben für Holz - und Innenaustattung verwendet .Die Ausstattung von der Fa.Brinkmann gefiel uns besser. Sonderwünsche kannst Du auch äußern und einbauen lassen.Mit dem Händler sind wir sehr zufrieden . Haben jetzt schon ein paar Touren hinter uns - einwandfrei . Auch im Innenraum während der Fahrt kein Ouietschen und Klappern .Kann jetzt nur für den Orangecamp 50 sprechen - da hat das Werk Capron gute Arbeit geleistet . Auch im Test haben die Fahrzeuge gut abgeschnitten .

    MFG

    Joachim

  • Hi Jürgen,
    wir fahren seit 2012 ein "Glücksnobil" dieses Mobil ist unter mehreren Namen bekannt; wir waren schon in Neustadt, säch. böhm. Schweiz, in der Nähe von Dresden.
    wir sind mit dem Kauf bis auf ein paar Kleinigkeiten zufrieden (betrifft nicht den Fiat), mal sehen wie es sich in Zukunft damit fährt..

    spike, hallo Landsmann! :wink

  • Wir fahren einen Orangecamp D4 mit mittlerweile 47000 km und sind mit diesem super zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei und ist sauber verarbeitet. Wir würden umgehend wieder einen kaufen.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Hallo, wir haben schon mehrere kennengelernt und alle waren sehr :klatsch zufrieden!!!!😇😇😇

    Lg Jürgen :wink