TÜV bekommen

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo zusammen,

    heute beim TÜV, 25 Jahre und ohne Mängel durch :) . Na ja, ein paar Mängel habe ich natürlich im vorwege schon abgestellt. Aber nun kann es losgehen.

    Gruß Erik

  • Herzlichen Glückwunsch ! Bin Seit gestern glücklicher Besitzer eines Hallenfundes 280 er Hobby 550 mit AHK, EZ 1985, Stand min 6 Jahre in der Ecke und scheint seht Original. der muss auch bald mal zum Tüv...

    einen netten Gruß
    Stephan

  • Herzlichen Glückwunsch ! Bin Seit gestern glücklicher Besitzer eines Hallenfundes 280 er Hobby 550 mit AHK, EZ 1985, Stand min 6 Jahre in der Ecke und scheint seht Original. der muss auch bald mal zum Tüv...

    einen netten Gruß
    Stephan


    Hallo Stephan,
    nicht schlecht. Den Aufbau von Hobby find ich nicht schlecht, auch wenn man manche Sachen nicht fassen kann :) . Eine Sache kann ich nur mal so nebenbei erwähnen. Das Lampenkabel für die Nasszelle für den Lichtschalter wurde durch Hobby angetackert ;( . Die mit der Zeit das Kabel überbrücken und den Lichtschalter außer Gefecht setzen. Wie kann man nur ein Kabel antackern!
    Viel Spass beim Abdichten der Alkovenfenster :)

    Gruß Erik

  • Auch 25Jahre und auch noch mal 2 Jahre Fristverlängerung bekommen. Allerdings musste einiges im Vorderbau geschweisst werden.
    Aber so ist das wenn man das ganze Jahr über fährt.