Hallo,
ich musste mit erst ein Digitalmultimeter besorgen, mein bisheriges war zu einfach und zu alt. Ich habe mir an den Prüfspitzen Federklemmen befestigt.
Ergebnis ohne die Anlaufströme auszutrricksen: 1,2 A nach 15 Minuten 0,80A nach weiteren 5 minuten 0,75A, die sind dann nicht weiter runter gegangen.
Türinnenbeleuchtung habe ich nicht im Integrierten Bürstner.
Ich habe dann angefangen die Sicherungen im Innenraum zu ziehen aber nach 3 Stück aufgehört weil alle angeschlossenen Verbraucher bei ausgeschalteter Zündung
stromlos sind und mir eine Sicherungshalterung kaputt ging. Radio hatte ich kontrolliert. Bei diesem hohen Strom vermutete ich mit mV-Messung an den Sicherungen Ergebnisse zu bekommen.
Bei Rückfahrleuchte und Instrumentenbeleuchtung konnte ich 1,2mV messen.
Der zweite Sicherungskasten im Motorraum ist leider sehr schlecht beim Integrierten zugänglich. Dort vermute ich eher etwas zu finden, weil dort die Sicherungen für Vorglühkerzen, Lüfterrad usw. mit 20 -40A sind.
Ich bin am überlegen, ob ich nicht besser zum Boschdienst oder vielleicht besser zum Fiatspezialisten gehe, weil ich evtl. ein Fiat-Ersatzteil benötige. Es würde halt ca. Eine Arbeitsstunde mehr für das Suchen kosten, aber das bringt mich nicht um. Ein wenig fühle ich mich überfordert. Was ist besser, Fiat oder Bosch??
Gruss Dieter