Einbau Funkrückfahrsystem Bürstner Travel Van

  • Wer kann mir helfen?Ich möchte ein Rückfahrsystem an mein Travel Van instalieren.Gibt es eine Möglichkeit im Heck, die Durchführung des Kabels zum Rüchfahrscheinwerfer? Oder habt Ihr andere Tips? ich würde mich über Eure Meinungen und Anregungen freuen.

  • Hallöchen


    Schau mal unter dein Womo ,normalerweise verlaufen die Kabel

    in den Ecken des Unterbodens und man kann sie dort abfangen


    Gruß Herby 011

  • Da mir (hoffentlich in Kürze) genau das gleich Prozedere bei gleichem Fahrzeug bevorsteht, würde ich mich über ein paar Fotos und Tipps freuen. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt. Welche Kammera baust Du ein?

  • Habe gerade Luis T 6 angebaut ,ging probemlos ca .1 Std.-Kamera an Nummernschildbeleuchtung angeklemmt,Monitor anstatt Spiegel angeklebt ,Stom an Innenleuchte angeklemmt schon war ich fertig. Dienstag werde ich es bei der Fahrt zum TÜV ausprobieren.Im Stand funktioniert es gut. :thumbup:

  • Moinsen

    Sach ma.........Was willst du während der Fahrt sehen ? Die LKW`s wie sie alle Mindestabstände unterschreiten ?

    Ich hab ein Funkset aus der Bucht genommen. Kamera auch am Nummernschildträger. Plus für den Monitor kommt vom Schalter für den Rückwärtsgang. Und Monitor ist nur an wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. Schont auch die Nerven :-))

    Werde noch eine weiter Kamera oben auf dem Dach anschließen. Zur Ladungsüberwachung........Stromplan ist in Arbeit..Shotkey Diode sollte gehen......man braucht Projekte

    ......die Saison ist noch Jung.....ganz im Gegensatz zu uns. Aber wir sind ja Anpassungsfähig. ^^

  • Wenn Du soweit bist,würde ich mich freuen wenn Du Dich dann nocheinmal meldest? :wink