Rückfahrkamera

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo und guten Tag liebe womo freunde ich möchte an meinem Sunlight womo eine Rückfahrkammera montieren es gibt so viele angebote und preisunterschiede das ich euch frage was habt ihr an euren Fahrzeugen und was kostet sowas? mfg.turi47

  • Habe mir einen Blaupunkt New York zugelegt Kostenpunkt ca500 Euro dazu die Rückfahrkamera für 40 Euro mit Ir-Dioden für nachts einparken. Das Kleinmaterial wie Kabel haben auch noch ca. 50 Euro gekostet. Einbau war etwa 5 Std. Habe es selber gemacht. Funktioniert bestens.

  • Hallo Turi
    Habe meine Anlage (Homat Rückfahrsystem 7" TFT 154° Profi CCD Rückfahrkamera) in der Bucht gekauft für ca.220 Euros. Bin super zufrieden mit dem System und habe sie immer an.Denn sie ersetzt mir den Rückspiegel
    Gruß Kalle

  • Habe mir im vergangenen Sommer an meinen teilintegrierten Bürstner Solano das Rückfahrvideo-System WAECO PerfectView RVS 794 ( 7 Zoll Monitor, CAM 44 Kamera) anbauen lassen. Kamera und Monitor starten mit der Zündung und bleiben immer eingeschaltet (ausschalten an der Kamera natürlich jederzeit möglich). Auch bei mir ersetzt das System einen Rückspiegel mit Supersicht auf den Bereich hinter dem WoMo. Rückwärts fahren ist nun nahezu zentimetergenau möglich! Nach wirklich langem Überlegen habe ich mich für den Kauf (ca. 1000 € incl. Einbau) entschieden. Ich muß sagen: ein wirklich guter Griff - ich bin voll zufrieden! Hinweise zu dem System kann man dem FRANKANA Freiko Katalog entnehmen!

    Gruß Maui51

  • Die Kameras/Monitore von Luis werden auch unter anderen Namen vertrieben. Beispiele sind Carlights und Carmedien, es gibt aber auch noch andere Namen.

    Grüße von rodomo/Roland