Hubbett umrüsten bei Carado T 348

  • Hallo,

    ich fahre einen Carado T 348, Bj 2012 mit Hubbett. Da meine Rückenprobleme immer mehr zunehmen, würde ich das Hubbett gerne auf elektrobetrieb umrüsten. Eine Anfrage bei Carado ergab: "aus technischen Gründen nicht möglich". Jetzt habe ich aber bei Reimo Nachrüstsätze für andere Fahrzeuge gesehen. Weiß jemand, ob es einen solchen Umrüstsatz auch für den T 348 gibt? oder hat jemand eine Idee, wie man ein Hubbett sonst irgendwie auf Elektrobetrieb umrüsten kann? oder die letzten 10 cm bis unter´s Dach ohne großen Kraftaufwand bewerkstelligen kann?
    Ich sage schon mal: Danke für eure Hilfe.
    Grüsse
    Horst

  • Hotte, die gleiche Idee bei dem gleichen Fahrzeug hatte ich auch.
    In der neuen -RM International- ist ein Hubbett mit Elektroantrieb bei einem Hobby Premium Van 60 HGF beschrieben .
    Ich bin noch nicht dazu gekommen da nachzufragen . Wenn du es tust , dann informiere mich bitte .
    Einfach und preiswert wird das allerdings wohl nicht. Findest du das Auto auch gut ?
    Ciao. Giovanini.