Aufbautür

  • Moin Moin liebe Gemeinde,
    ich habe hier vor geraumer Zeit über eine Firma gelesen die neue oder zusätzliche Fenster und Türen herstellen und einbauen.
    Leider kann ich diese Beschreibung nicht wiederfinden. War auch irgendwo eine Abbildung eines Fahrzeugs dabei mit vielen Türen und Fenstern.
    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
    Danke und Gruß Udo

    Es grüßt die Besatzung von Eliesemobil aus Zarrentin am Schaalsee, :wink wo man gut einige Tage stehen kann, nur leider ohne V/E.
    Wer nette Leute treffen und kennenlernen möchte, der kommt zum nächsten Babberltreffen
    :prost wenn wir uns wieder treffen können :!::!::!:

  • Ich danke dir lieber Muk, es war genau die Seite welche ich gesucht habe. :thumbup:

    Es grüßt die Besatzung von Eliesemobil aus Zarrentin am Schaalsee, :wink wo man gut einige Tage stehen kann, nur leider ohne V/E.
    Wer nette Leute treffen und kennenlernen möchte, der kommt zum nächsten Babberltreffen
    :prost wenn wir uns wieder treffen können :!::!::!:

  • Hallo Muk

    Gefällt Dir die Originaltür nicht ?
    Oder willst Du eine mit Fenster ?

    Gruss Dieter


    Hej Dieter ,

    erstens wollte ich eine Tür mit Fenster und elektrischer Zuziehilfe / Verriegelung , zweitens wird in diesem Zusammenhang die Tür um ca. 5 cm verbreitert - Kosten so um die 1300 € . Wenn der Einbau vollzogen ist werde ich ein Bild einstellen ,
    machs gut
    Gruß MuK