Zusatzluftfeder (allerdings bieten wir Ihnen hochwertigere Bälge )

  • interessiert lese ich euren Beitrag da ich auch eine Luftfederung plane. Mein Beitrag hat also nicht direkt mit deiner Frage zu tun.

    Unser WoMo hat eine Alkochassis mit Doppelachse. Diese Art der Änderung auf Luftfederung wird lt. Goldschmitt nur im Werk ausgeführt. preislage incl. Montage um 2.500,- Auf die Frage ob meine Werkstatt vor Ort den Einbau machen darf hieß es nein ! nur im Werk. Hat jemand andere Erfahrungen ?

    Paul

    Probier mal Carsten Stäbler in Waghäusel. Sehr kompetent. Letztendlich keine lauferei mit TÜV, keine 1bis2 Samstage vertan und einen schönen Tag in Speyer verbracht. Alles fix und fertig in 5-6 Stunden. Wenn man den Aufwand und die Zeit rechnet um vlt. 350€ zu sparen. Geht auf null hinaus.

    Ich bin nicht Faul, ich hab nur Geduld.