Bordcompuer Verbrauchsanzeige

  • Moin

    Ich suche die Einstellung des Verbrauches im Bordcomputer unseres neuen Ducato MJ180.

    Habe das Menü rauf und runter durchsucht und nicht gefunden,ich möchte gerne den Durchschnittsverbrauch im Display angezeigt bekommen.
    Der Momentanverbrauch währe auch nicht schlecht.

    Das der Momentanverbrauch nur während der Fahrt angezeigt wird ist klar,aber den Durchschnitt müßte man doch auch im Stillstand ablesen können.

    Gruss Dieter

    Gruss, Dieter

  • Hallo, der "Trip-Computer" in der Anzeige ermöglicht Außenluft + zurückgelegte Strecke+ Durchschn. Verbrauch + Augenblicklicher Verbrauch + Durchschn. Geschwindigkeit und Fahrdauer. Bedienung bei mir über die Taste TRIP im Scheibenwischerhebel bei Zündschlüssel in MAR Stellung. Programmieren kann ich da nichts, nur zurücksetzen = Anzeige --- Gruß Joachim

    Liebe Grüße Joachim

    Ein Leben ohne Freunde
    Ist wie eine weite Reise
    Ohne Gasthäuser.

    Demokrit 460-370 v.Christi