Drehschalter für LWR

  • Hallo Gemeinde! :wink

    Muss ja bald zum TüV! :wein
    Leider ist bei meinem 290 der Drehschalter für die Leichtweitenregelung abgeschert. Der Drehschalter hat eine viereckige Grundplatte mit der aufschrift 1,2,3.
    Ist schon elektrische LWR.
    Vielleicht hat noch jemand so einen Kompletten Schalter rumliegen, wäre ja toll. :klatsch

    Liebe Grüsse aus Südthüringen. 8o

    Jens!

  • Hallo Andreas! :wink
    Tssssschuldigung das ich mich jetzt erst bei dir bedanke. :klatsch
    Habe mir so einen Schalter besorgt nach dem ich nichts unversucht gelassen habe noch einen orginalen aufzutreiben,aber ohne Erfolg. :(
    Will mich dieses WE mal an den einbau machen,muss ich irgend etwas beachten?
    Habe nur drei Kabel von der LWR und am Schalter sind fünf Pole(sicherlich die Beleuchtung).
    Nochmals vielen Dank. :thumbup:

    Gruß Jens!