Kopfstützen Knaus Traveller

  • Suche: Kopfstützen für Knaus Traveller (Preisvorstellungen: nach Absprache)


    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum. Ich muss Euch echt loben, denn ich habe schon sehr viele nützliche Info`s ziehen können.

    Aber jetzt zum Eigendlichen: Ich suche 1 Paar Doppelkopfstützen für meinen Knaus Traveller für die hinteren Sitze. Der Vorgänger hat sie ausgebaut und irgend wann entsorgt. Weiss jemand wo man welche günstig(auch gebraucht) bekommen kann? Oder hat jemand welche noch im Speicher liegen?

    Grüße aus Würzburg

    Lumpi

  • Moin Lumpi,
    ich weiß nicht was Doppelkopfstützen sind, aber hast du mal bei ebay unter Kopfstützen gesucht. Da wird viel angeboten. Vielleicht passt das was.
    Vielleicht gibst du uns auch noch mal ein Foto von den Sitzen.

    Gruß Carsten

  • Hi Carsteno,

    bei Ebay finde ich leider Nichts. Mit Doppelkopfstützen meine ich die normalen, die sind aber an einem Stück zusammengemacht.

    Ich schau mal, wie ich das mit dem Bild hinbekomme. Dachte, dass evtl hier jemand was ausmustert, oder was zum Ausschlachten hat.


    Gruß Lumpi