truma C3400 BR3 Kamin und Warmluftschläuche

  • Hallo Gemeinde

    Ich habe günstig eine truma C3400 BR3 erstanden die ich jetzt einbauen möchte , leider gab es keinen Kamin , keine Warmluftrohre und Stopfen zum Verschliessen der Warmluftausgänge die nicht benötigt werden dazu. ( Diese verblieben in dem Fahrzeug )
    Ich habe schon viel im Forum gesucht auch bei Google, aber nicht wirklich das gefunden was ich wissen wollte
    die meisten Treffer befassten sich mit Störungen und aufgeplatzten Boilern ):

    1.) Wer kann mir definitiv sagen ob von der C3402 oder C6000 oder ähnlichen der Kamin und die Schläuche passen ?
    2.) Hat jemand noch was rumliegen das er nicht mehr braucht ?
    3.) Hat die Heizung einen eingebauten Raumtemperaturfühler oder kann ich an der 3.5mm Klinkenbuchse einen externen anschliessen ?
    ( Dieser war bei einem Elasi dabei das ich sperat erworben habe )

    Das einzige was ich habe sind ca. 1.5 m Abgasschlauch und Frischluftschlauch

    Die Heizung funktioniert einwandfrei ( gestestet mit einer Gasflasche )

    Vielen Dank für jeden Tipp

    Alles Gute im Neuen Camping Jahr

    Michael

    Fiat Ducato 244 mit TEC Liberty 100 Aufbau
    2.8 JTD Bj. 2005 / 94 KW