Hymer-Eriba E 510

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe Interesse an diesem Fahrzeug: http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inse…artlyIntegrated

    Kann mir jemand sagen, was hinter der Heckklappe ist, weil der doch eine Heckküche hat, denke ich es geht gar nicht soviel hinein. Und wie lang mag der sein? 6 Meter? Doppelboden?
    Ich erreiche den Besitzer im Moment nicht. Für Auskunft über dieses WoMo und Tipp´s worauf man achten sollte und ob der Preis gerechtfertigt ist würde ich mich freuen.

    Schönen Restsonntag noch wünscht der Brunsbeker
    Stefan Bremer :fahren

    Genieße die Gegenwart, dann hast Du in der Zukunft eine tolle Vergangenheit.:prost

  • Hallo,
    wenn ich mich nicht ganz irre ist hinter der Klappe der Fahrradträger. Die Klappe wird nach unten geklappt und der Träger ist auf dieser fest montiert.
    Doppelboden : nein

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Hallo
    habe den E 610 und bin sehr zufrieden in der Heckklappe ist ein Fahrradträger für 3 (besser 2) integriert
    meiner hat die Bar Version mit Sofa deshalb ist das Fahrzeug 6.60 m lang das einzige Mango ist er hat keine grosse Stauräume
    das Womo ist sehr stabil gebaut und relativ schwer, der grosse Unterschied zwischen E und S Model ist der Motor E = Fiat
    S = Daimler
    Die E und S Klasse waren damals gegenüber der B Klasse luxuriöser und teuerer. Für eine guterhaltene E Klasse BJ 94 mit ca 100td km zahlt man immer noch um die 20 td
    mfg Robbsn