Luftfederung Ducato 250

  • Hallo Zusammen,


    ich habe einen Bürstner Ixeo 670G und möchte mir eine Luftfederung für die Hinterachse kaufen. Bei beladenem Fahrzeug ist er nicht ganz so spurstabil.

    Könnt Ihr mir Tipps geben, welche Luftfederung brauchbar ist??


    Gruß Ducmani

  • Hallo,

    habe auch eine Goldschmitt, 2Kreis, 8" Luftfederung mit Doppelmanometer.

    Bin sehr zufrieden damit.

    Kosten in Österreich:
    rd. € 1.000,- gekauft und eingebaut bei Fachhändler.

    Gruß
    Walter

  • Hallo, wir haben uns auch für die Zusatzluftfederung von Goldschmitt, 2-Kreis, 8" - Luftfederung mit Doppelmanometer und Kompressor im Motorraum entschieden Einbau beim G. Technuikscenter in Walldürn. Die Zusatzluftfedern von Goldschmitt unterstützen die vorhandene Federung und bringen so wieder viel Komfort und mehr Fahrsicherheit ins Fahrwerk des Fahrzeugs. Diese Anlagen gibt es je nach Fahrzeugmodell in verschiedenen Ausführungen. Ob Doppelfaltenbalg-Anlagen oder Systeme mit Kegelbälgen, Zusatzluftfedern von Goldschmitt garantieren überlegenes Fahrverhalten und deutlich mehr Sicherheit – auch und vor allem für Reisemobile im Nutzlast-Grenzbereich, mit langen Hecküberständen, wie bei unserem WoMoBi. Wir sind sehr zufrieden damit. Besonders bei CP/SP und auf Fährauffahrten kann man die Höhe bis 6 cm erhöhen. Durch Druckveränderungen passe ich die "Federung" dem Beladungszustand an und habe ein ganz anderes Fahrgefühl, nicht mehr so schwammig. Merkt sogar die Cheffin ;) Kosten mit Einbau unter € 1.000,- . Gruß Joachim

    Liebe Grüße Joachim

    Ein Leben ohne Freunde
    Ist wie eine weite Reise
    Ohne Gasthäuser.

    Demokrit 460-370 v.Christi