Motorschaden Peugeot J5, BJ1991

  • ich denke mal auch das bagcabasi da ganz kompetent is in sachen motoren is. irgendwie ist es ja auch sein job und das zahlt sich dann schon aus wenn man tag für tag mit sowas zu tun hat und somit vom fach ist.denke aber das wir hier auch noch andere haben die auch das gleiche wissen haben.bzw hat hier sicher jeder mehr wissen als der gute super meister der das WOMO zerlegt hat.das sowas einen meisterbetrieb führen darf,mir nicht begreiflich
    ok fehler macht jeder keine frage aber für die gemachten fehler nicht einzustehen,und dann einen 8 monate warten lassen denke das zeigt schon ganz klar was das für eine bude is braucht keiner soooooo eine firma.und so einen nachbarn schon garnicht.

  • wollte auch nur meine gemachten Erfahrungen posten
    ....übrigens K-M-T und Robert Most habe ich am Telefon ebenfalls so erlebt
    meine Entscheidung ist auf Grund der Entfernung für Tuncer gefallen

    ich bedanke mich bei allen die noch Herzblut für unsere alten Schätzchen haben

  • nun ich habe mich auch nur für einen 280/290 typ entschieden weil ich alles selber machen kann da ich vom fach bin.zwar nicht mehr aktiv aber immer noch am schrauben an unseren fahrzeugeen.und die technik is ja absolut begreiflich.möchte auch nix anderes haben.somit werde ich wohl noch lange an unserem schätzchen fest halten.