Seitenblinker

  • Hab sie mir eben angeschaut und sehen gut aus. Werde die auch gleich bestellen.

    An alle aus dem Forum --> ruhige und besinnliche Feiertage und dann freuen wir uns auf den nächsten Urlaub.

    :wbaum:

  • Meine sind Heute gekommen, gleich getauscht.
    Sehen sehr schön aus, gerade wenn der Lack vom
    Kotflügel weiss ist.Die Blinkhelligkeit ist sehr gut. In Pro ist ja auch sehr gute Tunning Firma.
    Der Preis ist echt super. Freue mich über die positive Resonanz.

    Grüße Micha

  • Hallo zusammen,

    habe auch bestellt!

    Damit ich nicht lange suchen/probieren muß, bitte Tipp, wie die Blinker getauscht werden.

    Danke!

    Gruß Helmut

  • Hallo, an alle Blinker-Wechsler

    Den alten Blinker durch seitliches, waagerechtes schieben, nach links, lösen.
    Vorsichtig das Kabel mit dem Glühbirnenhalter vom Blinker lösen und Achtung, dass es nicht im Kotflügel verschwindet.
    Die Birne gegen die orangefarbende austauschen und mit sanften Druck in das neue Blinkergehäuse stecken, bis es fest steckt.
    Danach wieder erst ganz nach links den Blinker einsetzen, ran drücken und leicht nach rechts schieben.
    ist der Blinker noch zu locker im Blech, war leider bei mir der Fall, dann ist der Abstand der Klammer zum Blinkerrücken zu groß.
    Einfach ein bisschen Klebeband nehmen und die Klammer mit dem Blinkerschaft umwickeln ,bis die Klammer eng am Blinkergehäuse
    anliegt.....puh hoffe man versteht die Sätze noch.......

    Gruß Micha

  • so heute sind meine auch angekommen ,werde sie heute abend sofort einbauen ....sehen super aus :herz

  • Hallo, Guten Abend

    freue mich sehr über die positive Resonanz. Jahrelang hatte ich nach weissen Blinkern gesucht, weil ich das Orange
    der Seitenblinker nicht so mochte und dann entdeckt man Sie in der Bucht für 15.00 Euronen inkls. Versand.
    Nun bin ich zufrieden........

    Grüße Micha

  • Hallo Thorsten und Susanne

    Ich hab gerad gesehen du hast Nebelscheinwerfer in deiner Stoßstange verbaut,Welche hast du da genommen,die von Hella??und wie hast du sie befestigt,Standard Stoßstange mit Ausschnitt mit Nebelleuchten???

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Gruß Patrick

  • Hallo, heute sid die Seitenblinker mit der Post gekommen, geile Teile, es sind sogar die Gelben Birnen dabei. Ein super Tipp. Der Händler wird sich wundern über die vielen Bestellungen.
    Gruß Dieter

    :sleep :wakeup schöne besinnliche Weihnachten. :wbaum:

  • Hallo Thorsten und Susanne

    Ich hab gerad gesehen du hast Nebelscheinwerfer in deiner Stoßstange verbaut,Welche hast du da genommen,die von Hella??und wie hast du sie befestigt,Standard Stoßstange mit Ausschnitt mit Nebelleuchten???

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Gruß Patrick


    hallo anstatt der nebelscheinwerfer sind tagfahrlichter verbaut...

    gruß thorsten und susanne :wbaum:

  • Moin Moin! Am 22. Dez. bestellt, gestern geliefert, heute eingebaut ca. 10 Min. Sache. Hat sich echt gelohnt, super Optik gerade bei einem weissen Fahrzeug.
    Gruss aus Kiel und guten Rutsch ins neue Jahr Andi